Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verlorenerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland, Deutschland...

...deine Politik. Was soll diese ganze Scheiße hier? Vor allem der Bereich zum Thema Ausländer ist total für den Arsch. Die Tage wurde der Sohn der Chefin der Mutter meines Drummers von 10 Kurden verprügelt. Einfach so aus Spass. Der Junge ist 13, der Abschaum 16 - 18. Die ganze Szenerie wurde per Handy gefilmt, bis der Junge am Boden lag und nichtmehr stehen konnte. Dann entschied dieses Pack, dass das Video scheiße ist und sie wollten noch eins drehen. Sie haben den Jungen wieder aufgerichtet, so dass er gerade stehen konnte und dann hat der stärkste von denen dem noch ordentlich ins Gesicht geschlagen. Folgen: bewusstlos, Gehirnerschütterung, Krankenhaus. Die einzige Person die versucht hat etwas dagegen zu unternehmen war ein 16 jähriges Mädchen. Ich frag mich wirkliche wie so etwas möglich ist. Die einzige Antwort die ich finde ist: wir sind zu liberal. Ich hab wirklich nichts gegen Ausländer, aber wenn sie in Deutschland leben wollen sollen sie sich auch zivilisiert verhalten. Deutschland gehört immer noch den Deutschen und diese Subjekte sind hier nur zu Gast. Ich würde niemals einen farbigen, Türken oder was auch immer blöd anmachen, nur weil er hier lebt, aber wenn ich so etwas mitbekomm steigt regelrecht Hass in mir auf und ich kriege das Verlangen die Schädel solcher Schwachmaten mit gezielten Tritten zu öffnen um nachzugucken, ob wirklich keine Gehirnmasse vorhanden ist. Mir wäre fast das gleiche passiert wie dem Jungen, als ich einmal aus der Rockfabrik kam. Es waren auch Kurden und ich hatte Glück das mein Vater gerade mit dem Auto da stand um mich abzuholen, sonst wäre ich warscheinlich auch im Krankenhaus gelanded. Fakt ist, Deutschland ist immer noch ein Pseudo-freies Land und wir sollten uns unsere Pseudo-Freiheit nicht von ein paar Arschlöchern nehmen lassen, die teilweise auch noch auf unsere Kosten leben. Wer sich nicht benehmen kann, raus. Das selbe sollte übrigens auch für Deutsche gelten, die sich genau so oder ähnlich verhalten. Aber dann heißt es direkt wieder Deutschland wird zum vierten Reich. Die Briten sind jetzt schon am meckern das Deutschland immer fremdenfeindlicher wird. Angeblich sind die darüber besorgt und fürchten eine plötzliche Wende hin zu einem neuen Reich. Eigentlich finden die es nur scheiße das die ganzen Ausländer teilweise lieber zu denen wollen als zu uns, die wollen sie nämlich auch nicht, sie trauen es sich nur nicht dies zu sagen. Und wir sind immer sofort scheiß Nazis, nur weil wir keine Lust haben uns überfallen und zusammenschlagen zu lassen. Ich würde später meine Kinder gerne ohne besonderen Schutz zur Schule schicken können. Aber ein Arschlochfreies Deutschland wird es wohl nie geben, das scheitert schon alleine daran, das man Deutsche Arschlöcher nicht einfach so abschieben kann. Und Knast ist anscheinend nicht abschreckend genug. So, genug gemeckert. Bis denne
19.10.06 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung