Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verlorenerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manche Leute...

...sind echt sowas von dumm das man sich fragt wie die es überhaupt schaffen zu atmen. Eben hat mich irgendein Schwachmat angerufen und wollte irgendeinen Frank haben. Der war felsenfest davon überzeug das er die richtige Nummer gewählt hat, hat mir die Nummer wo er hin wollte sogar noch vorgelesen, und als ich dann meinte er hätte sich verwählt hat er mich als Arschloch und Wixer bezeichnet. Wie kann ein so unterentwickeltes Stück Mensch überhaupt auf die Straße gehen, ohne vom anblick eines Hundehaufens einen Kulturschock zu kriegen und daran zu sterben? Um sich um mindestens 4 Ziffern, von denen 2 nicht neben- oder untereinander liegen, zu vertippen braucht es schon ein gewaltiges Maß an Blödheit. Das hab ich nichtmal zu meiner Zeit als Kiffer geschafft, als ich bekifft und total besoffen gleichzeitig war. Möge Gott oder wer auch immer diesen Idioten helfen, sie haben es nötig. Bis später.
18.10.06 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung