Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verlorenerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerz.

Hab mir heute Morgen im Halbschlaf einen Zeh unter der Tür eingeklemmt. Das Nagelbett ist jetzt komplett blutunterlaufen und der Nagel sieht blau aus. Es ist zwar nicht besonders viel, aber irgendwie tun gerade die kleinen Verletzungen an den Zehen besonders weh. Am schlimmsten war es in Philosophie, da kamen in Abständen von ungefähr 10 Sekunden richtige Schmerz-Schübe. Das war so ein richtig ekelhafter stechender Schmerz. Mal gucken wie lang der Nagel jetzt noch so blau bleibt. EIns hab ich aus der Sache jedenfalls gelernt, ich sollte entweder früher ins Bett gehen oder morgens mehr Koffeintabletten frühstücken. Nach sorgfältiger Überlegung hab ich mich dann fürs früher zu Bett gehen entschieden, was ich heute schon praktizieren werde, denn statt um 2 oder 3 werde ich heute Nacht schon vor 1 im Bett liegen. Ich hoffe dann bleiben mir solchen kleinen Unfälle demnächst erspart.
18.10.06 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung