Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verlorenerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiße.

Wer hat eigentlich heute Nacht den Server gekillt? So gegen drei war ich mit meinem, nicht gerade kurzen, Eintrag endlich fertig und wollte ihn Bloggen. Da krieg ich so ne schöne Meldung das mein Passwort ungültig wäre und werd rausgeschmissen. Alles weg. Das ist fast genauso scheiße wie der holländische Diesel. Nächstes Mal tank ich wieder deutschen Diesel und Sonnenblumenöl von Aldi. Damit läuft die Karre einwandfrei. Nur die Abgase riechen evtl ein bisschen nach Frittenbude. Aber das nehm ich gerne in Kauf, die Preise für Kraftstoff sind ja zum kotzen hoch. Genau wie die Preise für Fruchttabak. Und der deutsche Fruchttabak für die Shisha ist viel zu trocken und schmeckt total scheiße. Gut das ich n Kumpel hab der Bekannte hat, die immer irgendwo in Arabische Länder in Urlaub fliegen und vernünftigen Tabak mitbringen.
15.10.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung