Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verlorenerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben ist ein Trauerspiel...

...und ich nur ein Statist.

Um mich kurz vorzustellen, ich bin 18 Jahre alt, Schüler auf einem bischhöflichen Gymnasium, in einer Rockband aktiv, bekennender Kirchenhasser (kein Satanist) und Böhse Onkelz Fan. Musik ist meine große Leidenschaft, meine Freundin die nächst kleinere.

An Musik hör ich alles was rockt. Aktuelle Lieblingsbands sind die Onkelz, Blind Guardian, Marduk und Hammerfall. Gibt aber natürlich noch viel mehr gute.

Momentan versinke ich in mittelschweren Depressionen. Heute vor genau einem Monat starb mein Vater nach langer und schwerer Krankheit, deshalb ist hier zu Hause momentan erstmal Chaos. Aber das pendelt sich schon wieder ein. Die Proben halten mich Stimmungsmäßig einigermaßen über Wasser.

Mal gucken was ich hier noch so reinschreibe. Ich weiß es noch nicht. Diesen Blog hab ich eigentlich mehr aus einer Laune raus erstellt als aus wirklich ernsthaften Absichten. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ideen hab ich genug.

Das wars jetzt erstmal von mir. Ich denke weitere Einträge werden folgen, wen's interessiert. Wenn nicht ist auch egal. Bis bald.

12.10.06 02:08


Geile Sache.

Hab heute für umsonst nen 8 Port Switch und zwei komplette Rechner gekriegt. Die Rechner funktionieren sogar. Der Switch ist noch in Erprobung, müsste aber auch laufen. Einen der Rechner verkauf ich weiter an meine nervige Verwandschaft, der andere wird mein neuer Retro-Zocker PC. Dann kann ich endlich wieder ohne Emulator die alten Klassiker zocken. Monkey Island 1-3, ich komme. Wird nur n bisschen schwer die ganzen Treiber aufzutreiben. Aber wozu gibt es das Internet. Bau jetzt noch ein CD-Rom Laufwerk um und dann fahr ich zu meiner Freundin und nebenbei rüber nach Holland um zu tanken, der Diesel ist da schön günstig. Mal gucken was sich heute Abend noch so ergibt.
12.10.06 17:30


Scheiße.

Wer hat eigentlich heute Nacht den Server gekillt? So gegen drei war ich mit meinem, nicht gerade kurzen, Eintrag endlich fertig und wollte ihn Bloggen. Da krieg ich so ne schöne Meldung das mein Passwort ungültig wäre und werd rausgeschmissen. Alles weg. Das ist fast genauso scheiße wie der holländische Diesel. Nächstes Mal tank ich wieder deutschen Diesel und Sonnenblumenöl von Aldi. Damit läuft die Karre einwandfrei. Nur die Abgase riechen evtl ein bisschen nach Frittenbude. Aber das nehm ich gerne in Kauf, die Preise für Kraftstoff sind ja zum kotzen hoch. Genau wie die Preise für Fruchttabak. Und der deutsche Fruchttabak für die Shisha ist viel zu trocken und schmeckt total scheiße. Gut das ich n Kumpel hab der Bekannte hat, die immer irgendwo in Arabische Länder in Urlaub fliegen und vernünftigen Tabak mitbringen.
15.10.06 15:02


Morgen...

...wieder Schule. Ich hab keinen Bock mehr. Ich will endlich was anderes machen als mich in einen Raum zu setzen und irgendeinem Idioten zuzuhören. Ich will endlich zur Bundeswehr und da Wirtschaftsinformatik studieren. Oder Rockstar werden, wobei das wohl eher nicht klappt. Ist eigentlich besser so, berühmt sein ist scheiße. Keine Privatssphäre mehr und andauernd irgendwelche Gerüchte über einen. Nein danke, lieber Kugelfang und glücklich damit als berühmt und eingekerkert in einem Sumpf aus Idioten auf Bildzeitungsniveau die nur scheiße über einen labern. Beim Bund labern die anderen besoffenen Idioten wenigstens mit einem scheiße und nicht über einen. Naja, ich geh ma pennen. Das erste Mal seit beginn der Ferien um kurz nach 12. Denk mal lieg noch n paar Stunden wach und drück mir irgendeine scheiße aus dem Hirn die ich hier reinpinnen kann. Bis dann.
16.10.06 00:04


Hmm,...

...ich scheine wieder etwas mehr Glück zu haben. Meine Beziehung scheint doch gerettet zu sein. Nur Mutter zickt rum, und das nicht gerade wenig. Vom einen Stress gehts hier direkt in den nächsten. Blöder Scheiß. Schule wird auch nich besser. In der Bio Klausur bin ich um zwei Punkte an einem Defizit vorbei gekommen. Jetzt stehen noch die Philosophie und die Englisch-LK Klausur aus. In Philo hab ich ein relativ gutes Gefühl, Englisch dagegen wird garantiert ein ziemlich großes Defizit.

Hat eigentlich schonmal wer eine Bier-LKW Sammlung mit bestimmt 200 LKWs nach Alphabet geordnet? Mein Vater hatte so eine Sammlung, von der der Großteil allerdings ungeordnet in Kartons liegt. Ich hatte vor die Sammlung zu ordnen und an den Wänden meines Wohnzimmers zu befestigen. Mal gucken wie lange ich brauch. Ich denk mal 2 Tage sollte ich mindestens ansetzen. Das wird noch n Spass. Vor allem weil einige schon an den Wänden hängen und ich die mit runterreißen muss um die mit den anderen der selben Marke zusammen zu tun. Aber egal, Vaters Sammlung ist mir das wert. Bin mal wieder weg. Bis dann.

17.10.06 00:10


Schmerz.

Hab mir heute Morgen im Halbschlaf einen Zeh unter der Tür eingeklemmt. Das Nagelbett ist jetzt komplett blutunterlaufen und der Nagel sieht blau aus. Es ist zwar nicht besonders viel, aber irgendwie tun gerade die kleinen Verletzungen an den Zehen besonders weh. Am schlimmsten war es in Philosophie, da kamen in Abständen von ungefähr 10 Sekunden richtige Schmerz-Schübe. Das war so ein richtig ekelhafter stechender Schmerz. Mal gucken wie lang der Nagel jetzt noch so blau bleibt. EIns hab ich aus der Sache jedenfalls gelernt, ich sollte entweder früher ins Bett gehen oder morgens mehr Koffeintabletten frühstücken. Nach sorgfältiger Überlegung hab ich mich dann fürs früher zu Bett gehen entschieden, was ich heute schon praktizieren werde, denn statt um 2 oder 3 werde ich heute Nacht schon vor 1 im Bett liegen. Ich hoffe dann bleiben mir solchen kleinen Unfälle demnächst erspart.
18.10.06 00:08


Manche Leute...

...sind echt sowas von dumm das man sich fragt wie die es überhaupt schaffen zu atmen. Eben hat mich irgendein Schwachmat angerufen und wollte irgendeinen Frank haben. Der war felsenfest davon überzeug das er die richtige Nummer gewählt hat, hat mir die Nummer wo er hin wollte sogar noch vorgelesen, und als ich dann meinte er hätte sich verwählt hat er mich als Arschloch und Wixer bezeichnet. Wie kann ein so unterentwickeltes Stück Mensch überhaupt auf die Straße gehen, ohne vom anblick eines Hundehaufens einen Kulturschock zu kriegen und daran zu sterben? Um sich um mindestens 4 Ziffern, von denen 2 nicht neben- oder untereinander liegen, zu vertippen braucht es schon ein gewaltiges Maß an Blödheit. Das hab ich nichtmal zu meiner Zeit als Kiffer geschafft, als ich bekifft und total besoffen gleichzeitig war. Möge Gott oder wer auch immer diesen Idioten helfen, sie haben es nötig. Bis später.
18.10.06 23:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung